Schnalle gebrochen? Oder Gurt zerbissen? Oder.....?

Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Artikel höchsten Ansprüchen genügen.
Da sie aber tagtäglich hohen Anforderungen wie Witterungsbedingungen, Zerren, Ziehen und Zerbeissen der Vierbeiner ausgesetzt sind, kann es dennoch vorkommen, dass eine Reparatur fällig wird.
Auch dabei lassen wir Euch natürlich nicht im Stich. Ihr könnt jederzeit Eure Wünsche mit uns absprechen, und wir reparieren oder ändern das betreffende Produkt soweit es möglich ist. Die Kosten hierfür richten sich nach dem anfallenden Arbeitsaufwand.

Vergesst dabei nicht, Eure Artikel unbedingt zu waschen, bevor Ihr sie an uns verschickt. Unsere Maschinen werden es Euch danken. Bei verschmutzten Artikeln behalten wir uns vor, eine Reinigungsgebühr von 10,00€ zu erheben oder auch den Artikel unbearbeitet wieder an Euch zurückzuschicken, unter Berechnung der dafür entstehenden Versandkosten.

 

Vorübergehend gelten längere Lieferzeiten (s. Artikelbeschreibung) aufgrund des hohen Bestellaufkommens.
Wir danken für Euer Verständnis, und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt.