Wir stellen uns vor

Seit der Gründung in 2014 hat sich unser bzw. jetzt nur mehr mein kleines Unternehmen als renommiertes und erfolgreiches Label etabliert, und ich bin stolz darauf, Euch mein besonderes Angebot rund um Hund und Katz präsentieren zu können.

Dabei kommt mir meine jahrelange Tätigkeit in der Mode- und Heimtextilbranche zugute. Sei es, wenn ich die Stoffe und Materialien mit Bedacht auswähle, oder wenn ich die einzelnen Produkte mit viel Liebe zum Detail nach Euren Wünschen kreiere und in meiner hauseigenen Manufaktur selbst anfertige.

Unser Anspruch war und bleibt es, Euch mit fundierter Beratung zur Seite zu stehen und Eure ganz individuellen Wünsche wahr werden zu lassen. Unser Ziel habe ich dann erreicht, wenn auch Ihr stolz seid auf Euer ganz persönliches Unikat aus dem Hause PEPPETTO Design.

Zu unserem Team gehören: 

 

sabus

Jeanette Sabus, die Inhaberin

Sie kann auf eine langjährige Erfahrung in der Mode- und Textilbranche zurückblicken. In Stichworten bedeutet dies:

  • Ausbildung an der Modeschule der Stadt Wien im Schloß Hetzendorf
  • Weiterbildung in Schnitttechnik bei Müller&Sohn in München
  • Jahrelange Tätigkeit als Designerin, Schnitttechnikerin und im Produktmanagement u.a. bei Ludwig Maul, München (Outdoor), Rossignol Chile (Outdoor), Schiesser Chile (Lingerie)
  • Jahrelange Allround-Tätigkeit in einem Stoffverlag für Möbel- und Dekostoffe

-----------------------------------

cimg8387gb

Tinka, Appenzeller Sennenhündin
* 15.07.2008    † 17.06.2022

Als vielseitig begabte CEO war sie zuständig für

  • die Qualitätskontrolle
  • die Produktpräsentation
  • die Öffentlichkeitsarbeit
  • das Facilitymanagement


♥  Sie war die Seele von Peppetto, und wird es auch immer bleiben !!!  ♥ 




Ausserdem noch unsere Fleissigen Arbeitstiere:

 

berta naehma


die dicke Berta

für alles Grobe unf Robuste

sabus 15 kl

 

LIESE und LOTTE

die beiden Flinken

 

luzi sticki


LUZY

die Stickmaschine