presse kw46Nun ist also auch die lokale Presse auf uns aufmerksam geworden. Bald werden wir bekannt sein wie ein bunter Hund. Obwohl, das bin ich ja eh schon. Also, bunt, meine ich.

Haben die das nicht schön geschrieben?:
Die Designerin Jeanette Sabus ist auf den Hund gekommen und widmet sich nunmehr überwiegend der Ausstattung unserer vierbeinigen Gefährten. In ihrem Atelier in Unterschleißheim entwirft und fertigt sie Halsbänder, Geschirre und Hundemäntel nach Maß und kann diese auch individuell nach Wunsch besticken. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Kein Kundenwunsch, der bisher nicht erfüllt wurde.
Ebenso zählen Leinen, Halstücher, Kissen und Betten sowie sonstiges Zubehör für Haustiere und deren Zweibeiner, aber auch Dekorationen fürs traute Heim zu ihrem Sortiment.
Nach Terminabsprache empfängt sie ihre Kunden gerne im Atelier in der Valerystraße zum Maßnehmen und zur Beratung. Und man kann natürlich der Designerin auch gern mal über die Schulter schauen.“