Von Pipa hatten wir irgendwann schon mal Bilder gesehen irgendwo in den Weiten des Internet, und wir fanden sie damals schon mit ihren lustigen Ohren und auch ohne Halsband einfach nur zum Knutschen.
Dann bekamen wir diese Bestellung mit einer etwas verwunderlichen Kombination con babyrosa und babyblau in einem Halsband vereint.
Erst als wir dann die tollen Fotos bekamen, war uns klar, warum es genau so sein muss. Das ist the most perfect match, besser kann ein Halsband kaum zu seinem Träger passen!

Pipas Zugstopphalsband
Schlupfhalsband in rosa und hellblau

Das Schlupfhalsband besteht aus:

  • Gurtband 15mm breit 
  • Kunstlederpolster in hellblau
  • Stoffauflage: Vichy rosa

 

 

 

Vorübergehend gelten längere Lieferzeiten (s. Artikelbeschreibung) aufgrund des hohen Bestellaufkommens.
Wir danken für Euer Verständnis, und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt.