Zwei bestickte Halsbänder im Partnerlook: limonefarbenes Gurtband, darunter ein Neoprenpolster in pink, und damit die Stickerei richtig schön zur Geltung kommt, wird das Gurtband von weichem Nappaleder in schokobraun ummantelt. Die von 2 Pfoten umrahmten Namen sind in grün und in der Schriftart „First grader“ gestickt. Maja’s Halsband hat zusätzlich noch zwei Reflektorpaspeln erhalten, für mehr Sicherheit bei Dunkelheit.
Dazu gibts jeweils eine passende Leine, einmal Gurtband in pink und einmal Gurtband in grün. Darauf die farblich passende Borte Pinkyang. Anfangs waren wir uns ja gar nicht sicher, ob das wohl gut aussehen würde. Aber, Chapeau, wir sind schwer begeistert von dieser Zusammenstellung!!

View the embedded image gallery online at:
https://peppetto.de/galerie/knallig#sigProIdf5603f505f

Also nochmal zusammengefasst, besteht das komplette Outfit aus folgenden Konfigurationen:

  • Jerseys Halsband. Gurtband in limone, Neoprenpolster in pink, Kunstlederauflage in dunkelbraun. Stickerei in limonegrün und der Schrift First Grade, mt je 1 Pfote links und rechts 
  • Majas Halsband hat zusätzlich noch Reflektorpaspeln
  • Leinen: Gurtband in limone bzw. pink, Borte Pinkyang

 

 


 

Vorübergehend gelten längere Lieferzeiten (s. Artikelbeschreibung) aufgrund des hohen Bestellaufkommens.
Wir danken für Euer Verständnis, und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt.