Für Windhunde was passendes zu finden, ist meist schwierig. Aber dafür gibts ja uns, wir machen alles passend. Zu den neuen blauen Reflektorleinen sollten Tamu und Lotti nun auch jeweils ein dazu passendes Geschirr bekommen. Ganz schlicht, aber mit ganz viel Sicherheit. Aus unseren Panikgeschirren können sie ganz sicher nicht ausbrechen, und das Gurtband mit eingearbeitetem Reflektorstreifen sorgt auch noch dafür, dass sie auch bei Dunkelheit gut gesehen werden können.

Sicherheitsgeschirre in blau/schwarz

 

 

 

 

Sicherheistgeschirr mit Reflektor black/blau b

Das schwarze 1sicherheitsgeschirr besteht aus:

  • Reflektorgurtband, 20mm breit, in schwarz mit Reflektor
  • Neopren in royalblau
  • Kunststoffschnallen
  • Ausführung mit Ringen
  • zusätzlich gepolsterter Bauch und Taille
Panikgeschirre mit Reflektor blau/schwarz
Panikgeschirr mit Reflektor blau/black

Das blaue 1sicherheitsgeschirr besteht aus:

  • Reflektorgurtband, 20mm breit, in royalblau mit Reflektior
  • Neopren in in schwarz
  • Kunststoffschnallen
  • Ausführung mit Ringen
  • zusätzlich gepolsterter Bauch und Taille

Vorübergehend gelten längere Lieferzeiten (s. Artikelbeschreibung) aufgrund des hohen Bestellaufkommens.
Wir danken für Euer Verständnis, und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt.