Bens Frauchen wollte unbedingt Reflektoren am Geschirr haben, damit sie an der Straße auch bei Dunkelheit gut sichtbar sind. Das ist nachvollziehbar.
Ben mag es aber lieber leicht und geschmeidig, und die Reflektoren machen das Ganze halt nunmal steifer und schwerer, denn bei so einem Sicherheitsgeschirr ist das ja nicht gerade wenig Material, was hund da mit sich rumtragen soll.
nun, wir haben einen guten Kompromiss gefunden, der beiden gerecht wird. das Gurtband mit eingewebten Reflektorstreifen. Das gibt es zwar nicht in allen Breiten, und auch nicht in allen Farben. Aber Bens Frauchen hat eine gute Kombination gefunden. Und so sind nun beide happy.

 

Bens Panikgeschirr
Panikgeschirr orange mit Reflektor

das Sicherheitsgeschirr besteht aus:

  • Gurtband 25mm breit in orange mit Reflektoren
  • Neopren in anthrazit
  • Schnallen aus Acetal 

 

 

Vorübergehend gelten längere Lieferzeiten (s. Artikelbeschreibung) aufgrund des hohen Bestellaufkommens.
Wir danken für Euer Verständnis, und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt.