Der Österreicher Balu ist ein wirklich stattlicher Labrador. Und das ist gut so, denn bei einem kleineren Halsumfang hätte sein langer, adeliger Name gar keinen Platz gehabt. Noch dazu, wo der in der vornehmen Schrift „Gaelic“ gehalten sein soll, die nicht wenig Platz braucht.
Die silberne Aluschließe vollendet den edlen Look, ist aber auch stabiler als eine Schnalle aus Kunststoff. Noch mehr Sicherheit gibt die eingearbeitete Zugentlastung, wodurch die Schnalle etwas entlastet wird, wenn Balu mal so richtig anzieht.

 

Balus besticktes Halsband nach Maß
besticktes Trachtenhalsband

das Halsband besteht aus:

  • Gurtband 40mm breit
  • Polster: Neopren braun
  • Auflage: Stoff Vichy hellblau
  • Schnalle aus Metall/Alu
  • mit Zugentlastung
  • Bestickung: Schrift Gaelic, Farbe grün 

 

 

Vorübergehend gelten längere Lieferzeiten (s. Artikelbeschreibung) aufgrund des hohen Bestellaufkommens.
Wir danken für Euer Verständnis, und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt.