Die Mission: es sollte ein Geschenk weden für einen Freund.  Das Outfit für seine Labradordame sollte zur Mädels-Version seines AHA-Caps passen:

View the embedded image gallery online at:
https://peppetto.de/galerie/aha#sigProId9fd1f49a74

Wir hatten ja keine Ahnung, wer dieser mysteriöse Freund war. Erst später erfuhren wir, dass dieses AHA!!-Cap ein Teil der aktuellen Kollektion seines eigenen Modelabels ist. Da es ein privates Geschenk war, wollen wir hier auch weiter nichts verraten. Seine Fans werden wissen, wer gemeint ist.

Für das Set haben wir zusätzlich zu unserem Material noch die beiden Baumwollstoffe besorgt, einen in einfarbigem Grau, und den mit dem Rosenmuster.
Aus all dem entstand das komplette Outfit:

  • 1. Halsband. Gurtband mit den beiden Stoffen bezogen und "AHA!!"-Stickerei.auf dem grauen Stoff. Gepolstert mit grauem Neopren.
  • 2. Halsband: Gurtband mit den beiden Stoffen bezogen und "AHA!!"-Stickerei.auf dem grauen Stoff. Gepolstert mit schwarzem Leder.
  • Halstuch: Vorderseite mit grauem Stoff und "AHA!!"-Stickerei, Rückseite mit Rosenmuster
  • Leine: aus Gurtband in anthrazit, am unteren Ende mit Stoffabschnitten und "AHA!!"-Stickerei.

 

 


 

Vorübergehend gelten längere Lieferzeiten (s. Artikelbeschreibung) aufgrund des hohen Bestellaufkommens.
Wir danken für Euer Verständnis, und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt.