It's not a bug, it's a feature!!
Es war zwar nicht von vornherein so geplant, aber so entstehen ja oft die besten Lösungen.
Das Geschirr sollte komplett gepolstert sein. Weil dann aber nicht mehr viel Spielraum zum Verstellen bleibt, konnte es hinten am Taillengurt nicht groß genug eingestellt werden, damit es über den Mantel drüber passt.
Damit die Polsterung trotzdem bleiben kann, haben wir kurzerhand einen Adapter mit zusätzlicher Schnalle eingebaut. Mit dem Mantel dazwischen stört es nicht, wenn soviel Plastik dran ist. Und nachher, wenn der Mantel nicht mehr gebraucht wird, kann man die 2. Schnallen einfach rausklicken und weglassen. Genial, oder?

 

Sicherheitsgeschirr mit Adapter

 

 

Das Sicherheitsgeschirr besteht aus:

  • Gurtband, 40mm breit, in orange
  • Neopren in hellblau
  • Borte Imperial, 33mm breit
  • zusätzlich gepolsterte Schnallen sowie Bauch und Taille
  • zusätzlicher Ring im Nacken
  • Adapter für mehr Spielraum
Panikgeschiir mit Adapter

Adapter für Hundegeschirr

Vorübergehend gelten längere Lieferzeiten (s. Artikelbeschreibung) aufgrund des hohen Bestellaufkommens.
Wir danken für Euer Verständnis, und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt.