Ab sofort läuft das Casting zur 1. Staffel der Peppetto-ShoppingQueen.

Jedes an uns eingesendete Foto (per email oder auf Facebook) von Eurer Fellnase in ihrem Outfit, das wir ab Dezember 2016 für Euch fertigen durften, ist im Recall mit dabei. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr unsere Facebook-Seite auch geliked habt und uns eine ehrliche Bewertung abgebt, sei es


Der Recall wird zu Tinka’s Geburtstag Mitte Juli sein. Da werden wir alle Bilder vorstellen, und das Bild mit den meisten Likes wird unsere Shopping Queen sein und darf sich auf eine kleine Überraschung freuen!!

Wir freuen uns auf Eure Bilder und drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfoten!

Vorübergehend gelten längere Lieferzeiten (s. Artikelbeschreibung) aufgrund des hohen Bestellaufkommens.
Wir danken für Euer Verständnis, und hoffen, dass sich die Lage bald entspannt.