Juhuuu, ich habe heute Geburtstag!! Und was fällt Frauli dazu ein?...

Wenn man schon ein eigenes Haus mit eigenem Garten hat, dann gehört da unbedingt auch noch ein eigener Pool dazu, sagt Frauli.
Naja, ich weiß ja nicht so recht, was sie sich dabei gedacht hat, schließlich hab ich's ja nicht so sehr mit Wasser. Daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen, wie man sieht. Aber ich weiss schon, sie hat es nur gut gemeint, und dachte, dass ich mich auch mal abkühlen muss, wenn es jetzt im Sommer immer so heiss ist im Garten. Trotzdem, mehr Leckeres und vielleicht auch mal wieder ein neues Geschirr wären mir viel lieber gewesen. Für letzteres habe ich mir aber den falschen Geburtsmonat ausgesucht, sagt Frauli, da wollen soooooviele andere auch welche haben.... hmpf...

Naja, immerhin hat sie heute frei genommen und wir haben noch einen tollen Ausflug gemacht, und zusammen mit meiner besten Freundin Bella und ihrem Frauchen sind wir den Rundweg von Grafrath nach Schöngeising gelaufen. Das war wirklich toll und hat viel Spaß gemacht!!

Und wer entdeckt jetzt noch den Hinweis darauf, wie alt ich heuer geworden bin?
LG an alle, eure Tinka

View the embedded image gallery online at:
https://peppetto.de/blog/meine-geburtstagsfeier#sigProId64c8dad14b