Lust auf ein erfrischendes Bad?

hund freibadGut, ich weiß nun nicht, wer bei dem heutigen Regentag überhaupt noch Lust auf Baden hat.
Ich sowieso nicht, ich HASSE baden. Allenfalls bis zum Bauch geh ich ins Wasser. Und auch Frauli geht eigentlich auch lieber in einen See, das geht nur nicht mehr, weil sie kann  mich ja nicht alleine am Ufer stehen lassen.

Aber ich hab da so ein paar Freunde, die fänden das ganz sicher auch megacool, wenn sie sich mal ganz nach Lust und Laune im Freibad austoben dürften. Deshalb finde ich das eine ganz tolle Aktion, die da gerade die Runde macht:
Bevor das Wasser der Freibäder abgelassen und die Becken winterfest gemacht werden, sollen wir Hunde für einen Tag und einen guten Zweck baden dürfen.
Mehr Infos dazu gibts hier: https://www.facebook.com/HundimFreibad